#1

[Trial] Orix sucht einen neuen Clan

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 08.05.2012 21:30
von Orix

Huhu alle

Einige kennen mich sicher noch von früher, ich bin Orix von den Blackstars (NU-Server).
Für die die mich nicht kennen, ich war Diplomat und Second Leader unseres Clans.
Leider gibt es diesen Clan nicht mehr und ich bin wohl der letzte der Blackstar (Home-System+Depot-Verwalter auf NU). Ist auch nicht ganz das wahre! Und das stinkt mir. Freelancer ist eine Passion von mir und ich habe nicht vor etwas anderes zu spielen, daher bin ich auf der Suche, auf der Suche nach einem Clan wo ich meinen Beitrag leisten kann. Meinen Beitrag leisten kann ohne grosse Ambitionen. Als Kampf- und Frachter-Pilot würde ich gerne meinen Beitrag leisten, und die BB's sind ein alter befreundeter Clan, daher denke ich, ich bin bei euch an der richtigen Stelle mich ein zu bringen.

Mit freundlichen Grüsse
Orix

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: [Trial] Orix sucht einen neuen Clan

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 08.05.2012 21:38
von [BB]-DoomRabe • 736 Beiträge

Mal rüber ins FL Forum...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: [Trial] Orix sucht einen neuen Clan

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 08.05.2012 21:50
von Eddi • 373 Beiträge

Hallo Orix,

dir ist aber schon klar auf welchem Server wir zocken?
HHC ist schon etwas anders als NU. Hier musst du schon etwas haue vertragen, sowohl fightmässig als auch verbal!
Btw, warum bewirbst du dich eigentlich im CoD- Bereich? Wir haben auch einen eigenen für Freelancer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: [Trial] Orix sucht einen neuen Clan

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 08.05.2012 22:00
von Anonymous

Nun, ich bewerbe mich hier weil ich diese Adresse grad bekommen habe! (ca vor 15 Min.)
Und, mir ist schon klar wie HHC funktioniert. Also kein Prob. Mag eine Menge einstecken, aber genau so gut Teile ich aus. Das iss nicht kein Problem. Sollange ich es als Fair entfinde iss es auch kein Probl.
Ausserdem spiele ich seit 2 Monaten hier, habe ein Frachtschiff mit gut 5 Mio und einen guten Anfangs-Jäger. Also so neu wie ihr denkt bin ich nicht mehr hier. Habe auch so meine Erfahrungen schon gemacht.

LG Orix

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: [Trial] Orix sucht einen neuen Clan

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 08.05.2012 22:02
von Eddi • 373 Beiträge

Ok, wird intern belabert, bekommst demnächst Antwort.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: [Trial] Orix sucht einen neuen Clan

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 08.05.2012 22:28
von [BB]-Turmfalke • 1.682 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: [Trial] Orix sucht einen neuen Clan

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 08.05.2012 23:12
von Anonymous

Ich habe mal euren Fragebogen ausgefüllt!

Willkommen im [BlackBirds] Recruitment Office!
+++ For the English version please scroll down. +++

Wenn du Informationen über den Clan erhalten möchtest, kannst du mit einem unserer Member sprechen, jeder sollte in der Lage sein, Fragen über den Clan zu beantworten.
Falls du ein Freelancer-Anfänger sein solltest, brauchst du keine Angst haben, pauschal abgelehnt zu werden: wir geben beinahe jedem die Möglichkeit, zu einem echten BlackBird zu werden. Das bedeutet nicht nur PvP-Training, sondern vor allem Kommunikation, Zusammenhalt, Teamgeist und viel Spaß.

Doch vor der Bewerbung sind auch einige Punkte zu beachten:
1: Lies bitte unsere Clanregeln und stimme ihnen zu, ansonsten können wir dich nicht aufnehmen.
Na ich stimme zu!
2: Wir möchten bereits vor dem direkten Kennenlernen in Spiel und Teamspeak (Falls nicht vorhanden, bitte downloaden!) einige Informationen über dich erhalten, um dich besser einzuschätzen.
• Deine/n (bekannteste/n) Namen auf dem Server
Orix / Seneca / Oracle
• Dein Foren-Accountname im HHC-Forum
(falls du dort nicht registriert sein solltest, bitte auch dort nachholen!)
Noch offen, aber wird auch Orix / Seneca sein
• Mit welchem BlackBird hast du bereits geredet? Wer, namentlich, hat dich rekrutiert?
Nun, ich kenne die alte BB-Clanführung von NU, wurde hier auf HHC von eurem alten Leader angesprochen.
• Warst du bereits in Clans - und falls ja: in welchen?
Mein alter Clan heisst Blackstar (NU), jedoch gibt es denn nicht mehr
• Wie schätzt du deine PvP-Stärke ein?
Wenn ich das richtige Schiff habe, die richtigen Waffen und mir es liegt, dann werte ich mich als sehr böse!... Frage mal die Pharaos... die lieben Seneca (haben so ca. 100 Mio. Kopfgeld auf mich ausgesetzt) (lol)
• Persönliche Informationen, wie das Alter, optional kannst du auch deinen Vornamen, deinen Wohnort oder die Email-Adresse nennen.
Kein Problem, mein Name ist Rolf Rossi, bin 52 Jahre alt, wohne in der Nähe von Zürich, Email: LevisMethin@hispeed.ch
3: Wir möchten auch wissen, wieso du zu den BlackBirds möchtest - und wieso wir dich nehmen sollten. Das kann auch gerne eine persönliche Note enthalten, zum Beispiel welche Hobbies du neben dem Freelancer-Spielen ausübst (zum Beispiel andere Spiele, die man zusammen spielen kann, oder irgendein Sport, Musik, etc.)
Ich möchte zu den BB’s weil: ich endlich wieder mit einem Clan spielen möchte, Freunde auf einem Server haben möchte, und nicht ewigs alleine Spielen will.
4: Wir spielen nicht nur zusammen, sondern reden auch gerne. Das heißt, dass wir von dir erwarten, dass Du auch vor der Trialzeit bereits auf unseren TeamSpeak-Server (siehe Portal-Seite) kommst. Das dient dem besseren Kennenlernen und führt zu einer beinahe optimalen Kommunikation im Clan.
TS vorhanden, also kein Problem, obwohl ich eher der „Ruhige“ bin, spreche ich doch auf dem TS,
5: Falls wir im Clan dann gemeinsam entschieden haben, dich aufzunehmen, werden wir einige deiner Chars auf +100% unserer Serverreputation hacken und du wirst mit ein paar einfachen Aufgaben bedacht, die es dann zu lösen gilt.
Ok

Natürlich sollst du auch noch wissen, was dich bei uns erwartet:
1: Wir sind Piraten, wir sind böse.
Ok, das ist neu für mich, aber das macht sicherlich Spass!
2: Wir schützen unsere Mitglieder und helfen, wenn Hilfe benötigt wird.
Das ist wohl selbstverständlich!
3: Training, Tipps, Tricks, Hinweise von erfahrenen Membern.
Ok, bin immer offen für neues!
4: Auch Geldverdienen wird bei uns groß geschrieben: und in der Gruppe ist das einfacher.
Stimmt! Aber alleine geht es auch.
5: Handelst du im Sinne des Clans, wirst Du respektiert.
Ist wohl eine Voraussetzung! Auch für mich.
6: Der Clan hat Ordnung und Struktur, wir sind gut organisiert.
Ok, so soll es sein!
7: Wir haben das Privileg auf dem HHC, eine Reputation, eine eigene Clanbasis und ein Schlachtschiff zu haben.
Umso besser!
8: Im Clan wird es nicht langweilig, ebenso sorgen wir auf dem Server für Action. Sei es durch Clanmissionen, PvP's, (Claninterne) Events oder Clankriege.
OK, Lol! Mein Motto!
9: Clanleader und Staffelführer sorgen dafür, dass du immer einen objektiven Ansprechpartner hast.
Super!
10: Wir haben Spaß zusammen, lachen viel im Teamspeak und sind ein eingeschworener Schwarm.
Nun ich versuche es mal, wird nicht einfach sein in ein eingeschworene Clans sich einzubinden, aber der Wille ist da!

Spätestens am Ende der Trialzeit, die unterschiedlich lange ausfällt, wirst du dir einen geeigneten Namen für einen BlackBird zulegen müssen. Da wir in verschiedenen Staffeln organisiert sind, wirst du entweder ein Adler, ein Falke, Habicht oder ein Rabe. Bevor du nicht zum Fullmember befördert wurdest, ist es dir nicht gestattet, einen Char mit einem [BB]-Tag zu erstellen. Dafür haben wir eine Reputation.
Fremdwerbung in der Forensignatur oder im Avatar sind untersagt.
Ok, akzeptiert

Wir hoffen, dass du alles gelesen und verstanden hast. Nun bist du bereit, dich zu bewerben - wir freuen uns auf dich!

Der [BlackBirds]-Clan

Für weitere Fragen wendet euch bitte an mich direkt.
LevisMethin@hispeed.ch

LG Orix

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: [Trial] Orix sucht einen neuen Clan

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 08.05.2012 23:14
von [BB]-Turmfalke • 1.682 Beiträge

Okay passt, bitte noch im Forum registrieren. Kriegst die Tage Antwort

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: [Trial] Orix sucht einen neuen Clan

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 08.05.2012 23:22
von Anonymous

Zitat von [BB]-Turmfalke
Okay passt, bitte noch im Forum registrieren. Kriegst die Tage Antwort



Klar doch, aber welches Forum meinst Du? Dieses oder HHC?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: [Trial] Orix sucht einen neuen Clan

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 08.05.2012 23:39
von [BB]-Turmfalke • 1.682 Beiträge

Beide am besten.^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: [Trial] Orix sucht einen neuen Clan

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 14.05.2012 18:46
von [BB]-Turmfalke • 1.682 Beiträge

Huhu!

Trialzeit beginnt, willkommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: [Trial] Orix sucht einen neuen Clan

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 25.05.2012 11:54
von Orix • Besucher | 2 Beiträge

Hallo BB's

Vielen Dank das ihr mir eine Chance gebt.
Leider muss ich passen. In den letzten Wochen hat es bei mir im Reallive einige gravierende Veränderungen gegeben.
Mir fehlt zurzeit einfach die Zeit um regelmässig zu spielen. Daher muss ich meine Bewerbung bei euch zurück ziehen.

Ich hoffe aber das ich bei den BB’s, falls ich wieder mal im Spiel bin, weiterhin so freundschaftlich Willkommen bin wie bisher.
LG Orix

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: [Trial] Orix sucht einen neuen Clan

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 25.05.2012 13:47
von Todesfalke • 574 Beiträge

Das ist schade! RL geht immer vor und ich wünsch' Dir viel Erfolg bei dem, was ansteht.
Wenn Du wieder Zeit und Lust hast, komm einfach nochmal vorbei.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: [Trial] Orix sucht einen neuen Clan

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 25.05.2012 21:59
von Eddi • 373 Beiträge

Dies war mir fast schon bei deiner Bewerbung klar. Ich hab dich nicht umsonst gewarnt.
Schade, wir hatten nie das Vergnügen uns persönlich kennen zu lernen!
Da NU jetzt wieder online ist, grüss bitte Didel aka Security Styx aka AUA22 aka Demon Sakrileg oder ganz einfach Detlef von mir!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: [Trial] Orix sucht einen neuen Clan

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 25.05.2012 22:13
von [BB]-Turmfalke • 1.682 Beiträge

Na dann, viel Glück noch im RL!

Kannst dich ja wieder melden wennst wieder zockst.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Infinity
Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 7210 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen