#16

RE: [Trial] Orix sucht einen neuen Clan

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 28.05.2012 00:21
von Orix • Besucher | 2 Beiträge

Zitat von Eddi
Dies war mir fast schon bei deiner Bewerbung klar. Ich hab dich nicht umsonst gewarnt.
Schade, wir hatten nie das Vergnügen uns persönlich kennen zu lernen!
Da NU jetzt wieder online ist, grüss bitte Didel aka Security Styx aka AUA22 aka Demon Sakrileg oder ganz einfach Detlef von mir!



Eddi, da ist etwas das Du echt nicht wissen konntest. Darum sage ich es Dir in alle Freundschaft. Ich habe Knochenkrebs, seit 4 Jahren kämpfe ich dagegen. Mal ist es besser, mal ist es schlechter. Zurzeit bin ich wieder am kämpfen. Also um es deutlich zu sagen, ich werde weder auf NU noch auf HHC spielen solange ich wieder in der Chemotherapie bin. Und wenn, dann nur sporadisch und das reicht nicht für eine Clanmitgliedschaft. Dazu geht es einem persönlich einfach zu mies. Aber wie gesagt, das alles konntest Du ja nicht wissen.
Ich hatte es wirklich ehrlich gemeint mit eurem Clan, habe mich auch angestrengt ein paar gute Schiffe einzubringen. Daher hat mich deine Post ein wenig verletzt. Aber ich bin dir deswegen nicht böse. Wie gesagt, das könntest Du ja nicht wirklich wissen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: [Trial] Orix sucht einen neuen Clan

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 28.05.2012 05:15
von Eddi • 373 Beiträge

Mein Post war auch in keiner Weise böse gemeint!
Wie es dir gesundheitlich geht konnte ich natürlich nicht wissen. Also sei mir bitte nicht böse.
Wir haben in unserem Clan einen ähnlichen Fall, ein guter Freund, der mir hierher gefolgt ist und welcher nun seit Monaten nicht mehr zu sehen ist. Keiner weiß wie es ihm geht und ob er überhaupt noch lebt.
Wie gesagt, ich wollte dich in niemals persönlich angreifen!
Orix, sei mir bitte nicht böse, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es dir bald besser geht und wir uns mal kennenlernen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 7214 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen