[Abgelehnt] bewrbung von itachi
[Abgelehnt] bewrbung von itachi
in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 11.03.2012 07:33von Itachi Uchia • Besucher | 4 Beiträge
hi an alle BlackBirds bin Rene bin 18 jahre alt und wohne in Russland seid 5 monaten geburtig komme ich auf kamp lintfort nrw .ich spiele freelancer schon mehr als 3 jahre und mir ist es noch nie langweilig geworden auf den hamburg city server spiele ich schon seid 5 monaten bin auch ein sehr aktiver spieler in ein handeren clan war ich bereist in der Rheinwehr aber ich bin ausgetrten weil die nie da sind und auch nicht so richtig leiden konte mit den regel bin ich hauch mit einverstanden meine schar sind noch auf rheinwehr gehackt aber das werde ich noch endern die chars heißen Rheinwehr_ANBU_Dealer und Rheinwehr_ANBU_Bomber ich wurde es es gut finden wenn ich mit der BB fligen darf ach ja vom guten zum bösen
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: [Abgelehnt] bewrbung von itachi
in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 11.03.2012 15:26von [BB]-Turmfalke • 1.683 Beiträge
in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 11.03.2012 18:13von ExDoxa • Homofürst 2999 | 160 Beiträge
Ich habe ganz genau 1 Satzzeichen in deiner Bewerbung gefunden...
Im übrigen gibt es auch ein Formular, siehe hier : http://blackbirds.siteboard.org/...office.html
in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 11.03.2012 22:30von Ich bin ein Depp und verdammter Judas :) • Besucher | 214 Beiträge
in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 12.03.2012 16:11von Todesfalke • 574 Beiträge
Bist Du sicher, dass Du bereit für einen Piratenclan bist?
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,...r_in_texas.html
in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 13.03.2012 09:31von Itachi Uchia • Besucher | 4 Beiträge
in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 13.03.2012 14:45von Eddi • 373 Beiträge
An deiner Stelle würde ich mir die Sache nochmal überlegen. Ich glaube die Jungs von der Rheinwehr mögen dich!
http://www.rheinwehr-clan.de/for...8ad8283ed#p3887
in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 13.03.2012 15:18von Itachi Uchia • Besucher | 4 Beiträge
1. "Ich stimme den Clanregeln des Black Birds Clans zu." ja
2. Ingame Name Itachi Uchia
3. Dein Recruiter (Namen nennen bitte) keiner
4. Dein Alter 18
5. Deine aktuelle E-Mail Adresse (Keine Pfllicht)
6. Deine Motivation uns beizutreten Rheinwehr war langweilig und wolte eigentlich schon immer pirat sein
7. Ehemalige Clans? Rheinwehr
8. TS vorhanden? ja
9. PvP Skill? schlecht ausgebildet
in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 13.03.2012 16:46von Todesfalke • 574 Beiträge
in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 15.03.2012 12:39von Surtur • Besucher | 18 Beiträge
Der "Antipirat" hat mich vor NB afk gekillt mit der Begründung "Ich dachte du willst mich taxen deswegen habe ich dich gekillt damit du mich nicht taxt"
Dazu wusste ich überhaupt nicht, dass ich nur "hetschots" gebe [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img]
in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 15.03.2012 17:41von Todesfalke • 574 Beiträge
in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 15.03.2012 20:27von [BB]-Turmfalke • 1.683 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 901
Themen
und
7214
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |