#16

RE: [Abgelehnt] bewrbung von itachi

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 16.03.2012 16:54
von Itachi Uchia • Besucher | 4 Beiträge

KEIN ITERRESSE MEHR

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: [Abgelehnt] bewrbung von itachi

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 16.03.2012 17:22
von Todesfalke • 574 Beiträge

Zu spät, wir haben Dich schon abgelehnt. Über schlechtes Deutsch kann man hinwegsehen, schließlich haben wir auch Engländer im Clan und wir schaffen es, zu kommunizieren.
Allerdings ist der Eindruck, den man von Dir hat, nicht besonders gut. Erst die Geschichte, die ich vorher hier verlinkt habe, dann die Rename-Geschichte und noch diverse andere Screenshots. Damit ein Clan Dich nimmt, solltest Du dich vielleicht mal etwas "professioneller" benehmen und erst recht nicht behaupten, Du wärst ein Serveradmin. So nimmt Dich niemand, egal wie viel Interesse Du zeigst.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: [Abgelehnt] bewrbung von itachi

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 16.03.2012 18:52
von Todesfalke • 574 Beiträge

Zitat
ENTCHULDIGUNG

Beitragvon Rene Hyüga am Fr 16. Mär 2012, 16:06
so hiemit entchuldigi mich für das ich Pirat anstatt anti Pirat werden wollte aber keine sorge ich habe meine Meinung geentert Pirat sein ist Ode und langweilig und für so ein pvp noob wie mich he nix ich werde mich wieder ein anti Piraten Clan anschlichen und gans fleichig übem so das piratn gans kräftig in den arsch treten kann ich hoffe ihr mint meine Erbhuldigung an




ich hoffe das wir wider piraten hauen können



ROFL! Ernsthaft? Aber gut, ich entere gelegentlich auch Meinungen, um einem Erbe zu huldigen.

Autokorrektur ist ein Astloch, hm?

(Danke Eddi für den Link http://www.rheinwehr-clan.de/forum/viewt...=8&p=3960#p3960 )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: [Abgelehnt] bewrbung von itachi

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 16.03.2012 18:55
von ExDoxa • Homofürst 2999 | 160 Beiträge

Boah is das hier eine schwache Vorstellung.
Und ja, wir waren schneller^^ Scheinst ja sehr aufmerksam deinen Bewerbungsthread verfolgt zu haben...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: [Abgelehnt] bewrbung von itachi

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 16.03.2012 22:13
von deviant • Besucher | 16 Beiträge

Wenn es bei Rheinwehr nicht mehr klappt,
die hier suchen sicherlich noch Mitglieder:

http://fearclan.siteboard.eu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: [Abgelehnt] bewrbung von itachi

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 17.03.2012 11:53
von Fw Schulz

man seid ihr fies. grins.
wir wollen ihn auch net mehr. dürft ihn haben.
giebt auch noch nen päckchen kaffee dazu

ps: link is ja schon hier vom topic bei uns

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: [Abgelehnt] bewrbung von itachi

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 17.03.2012 12:33
von [BB]-Turmfalke • 1.681 Beiträge

So, ich close hier mal - ist trotzdem kein Spammthread.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Infinity
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 7207 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen