#1

Bewerbung" WanderFalke " <3

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 18.04.2014 19:08
von Wander • 7 Beiträge

Hi zusammen,

Ich wollte mich gerne "wieder" bei euch bewerben,da ich es bei euch damals eigtt. am besten fand. Ich war damals unerfahren und evtl. ein wenig dumm :-D, bei euch rauszugehen, durch die dumme aktion mit nem rl Kollegen. Ich hatte mich eigtl. sehr wohl bei euch gefühlt und aufgehoben. Kurz zu dem Thema warum ich ein USAF tag hatte: Als ich nach einer kurzen Pause von FL wieder online kam, traf ich Happy und wir sprachen aus Spaß darüber das ich doch unter USAF tag fliegen könnte, Da ich zu der zeit ehe nicht recht wusste was aufm server los war und ich alleine war, hat er mir manuell einen tag drangehangen, bis ich dann wieder selber zurecht kamm und den Clan "verlassen" habe, es gab ja in dem Sinne keine Bewerbung.
Okay, das dazu.

Kurze Info zu meiner Person,

Ich heiße im echten Leben Nikolai und bin 21 jahre alt. Bin im dritten Lehrjahr und beende meine Ausbildung Ende Juni diesen Jahres. Ich höre gerne Hip-Hop, am liebesten Lil-Wayne.

Fl-Infos:

Ich spiele seid ca. 6 Jahren online Freelancer, mit einigen Pausen zwischendurch. Dementsprechend habe ich auch ein "paar" Erfahrugnen". Offiziel war ich in folgenden Clans in dieser Zeit : WA,STE,BB ja und dann halt "USAF". Für einen kürzeren Zeitraum habe ich ja versucht einen anti clan aufzubauen - [Dragon~Claw], wo ich dran gescheitert. Im PvP skill sehe ich mich im oberen Mittelfeld und kann auch gut im Team fighten.

Meine E-Mail Adresse dürftet ihr durch die regi dann ja jetzt haben. Mein HHC forum account name ist Bonecrusher, wie vllt bekannt sein dürfte. Ich akzeptiere die Clanregeln.

Ich möchte mich noch mal in aller Form entschuldigen wie es in der Vergangenheit abgelaufen ist, wie ich es auch schon im TS getan habe.


PS: Wenn ich irgendwas vergessen haben sollte, war es keine Absicht, einfach nachhaken. Danke


Mit freundlichen Grüßen

~Kakashi~


zuletzt bearbeitet 18.04.2014 19:14 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung" WanderFalke " <3

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 19.04.2014 11:14
von Wander • 7 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich wollte ebend Bescheid sagen das ich bis Montag einschließlich nicht da sein werde, da ich seid heute Urlaub habe und einen kurztripp zur Nordsee mache. In diesem Sinne, schöne osterfeiertage.

Wir sehen/hören voneinander, hoffe ich :-D.


Gruß kakashi

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung" WanderFalke " <3

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 20.04.2014 06:26
von [BB]-Turmfalke • 1.683 Beiträge

Moin,

wir werden das intern besprechen ;)


Leader and Founder of BB





Zitat von Deluxe
PvP Skills: Oberes Mittelfeld

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung" WanderFalke " <3

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 21.04.2014 13:55
von [BB]-DunklerFalke • 297 Beiträge

Ja moin,

Du bist dir sicher, dass du den Schritt nochmal versuchen willst ? Wenn ja, dann sei dir bewusst, dass wir, wenn wir dich aufnehmen nicht noch ein Auge zu drücken werden.



zuletzt bearbeitet 21.04.2014 13:57 | nach oben springen

#5

RE: Bewerbung" WanderFalke " <3

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 21.04.2014 18:14
von Wander • 7 Beiträge

Hi zusammen,

Sorry schon mal im vorraus wenn Rechtschreibfehler vorhanden sein sollten, sitze gerade im Auto aufm Rückweg und schreibe vom Handy.


Ich bin mir dessen zu 100% bewusst und werde mein bestmögliches geben.

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung" WanderFalke " <3

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 21.04.2014 20:37
von [BB]-Turmfalke • 1.683 Beiträge

Leader and Founder of BB





Zitat von Deluxe
PvP Skills: Oberes Mittelfeld

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung" WanderFalke " <3

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 21.04.2014 21:21
von Wander • 7 Beiträge

Yo,

Das diese verkackte Community mich am Arsch lecken kann. Hab's gerade gelesen, ich hatte nie was an, ich kenne mich mit so einem Scheiß nicht mal aus. Ich hatte nie was an. Aber jetzt haben es die hundesöhne von Jako und das andere Drecksack wohl geschafft einen Player bannen zu lassen der nix getan hat. Morgen werde ich mich dazu äußern. Das wird keiner mehr vergesse . Das es so weit ist auf diesem verknackten Server, aber naja. Tut mir leid wäre gerne wieder mit euch geflogen.

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung" WanderFalke " <3

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 21.04.2014 21:25
von [BB]-Turmfalke • 1.683 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=AZfdbb-XIyk

Entschuldige, aber das hier ist doch wohl ziemlich eindeutig...


Leader and Founder of BB





Zitat von Deluxe
PvP Skills: Oberes Mittelfeld

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung" WanderFalke " <3

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 21.04.2014 22:09
von Wander • 7 Beiträge

2 Sachen .


1. wenn das ein Hack wäre, wie könnte der lucifer dann mithalten? Würde ich ihn dann nicht ownen.

2. an dem Tag hatte ich Laggs durch mein w-la n , das kann immer vorkommen zudem sieht es auch so aus als hätte der Kameramann Laggs, wie sie so oft haben.

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung" WanderFalke " <3

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 21.04.2014 23:50
von [BB]-Turmfalke • 1.683 Beiträge

Entschuldige, aber mit dem Char wurde in dem Video eindeutig gehackt - und das war nach deinem vorherigen unbann. Das Zeug ist auch nicht durch Lag zu erklären.


Leader and Founder of BB





Zitat von Deluxe
PvP Skills: Oberes Mittelfeld

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung" WanderFalke " <3

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 22.04.2014 07:50
von Wander • 7 Beiträge

Haben sie mich gepingt oder sich selber? Ich sehe nix. Und das in der 53 sec. Sieht für mich nach lagg aus.

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung" WanderFalke " <3

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 22.04.2014 12:47
von [BB]-DunklerFalke • 297 Beiträge

Am besten kommst du später wenn Turmi da ist ins Ts und dann klären wir das schon.



nach oben springen

#13

RE: Bewerbung" WanderFalke " <3

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 22.04.2014 14:52
von Wander • 7 Beiträge

Ich versuche nachher gegen 17 Uhr ins ts zu kommen. Dort können wir dann reden, mir sind 2-3 stellen im Video aufgefallen dir mir komisch erscheinen.

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung" WanderFalke " <3

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 23.04.2014 00:24
von [BB]-Turmfalke • 1.683 Beiträge

Ist wohl vom Tisch, viel Spaß dir noch :)


Leader and Founder of BB





Zitat von Deluxe
PvP Skills: Oberes Mittelfeld

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 7214 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen