#16

RE: [Verschollen] (-Astraea-) Bewerbung

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 26.10.2013 23:55
von [BB]-Turmfalke • 1.683 Beiträge

Warst bisher nicht anzutreffen, egal ob ingame/im TS. Daher würde ich mal sagen, dass das bei dieser Bewerbung nichts wird. Kannst es ja nochmal in ein paar Wochen versuchen, wenn du wieder mehr Zeit zum zocken hast.

nach oben springen

#17

RE: [Verschollen] (-Astraea-) Bewerbung

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 27.10.2013 03:16
von Eddi • 373 Beiträge

Gib ihm ne Chance. Ich hab auch öfters Gleichgewichtsstörungen, wenn auch aus einem anderen Grund.

nach oben springen

#18

RE: [Verschollen] (-Astraea-) Bewerbung

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 27.10.2013 19:34
von (-Astraea-) • Besucher | 7 Beiträge

Hatte mich ingame bei ein paar gemeldet. Naja, habe vergessen zu erwähnen, dass ich ein paar neue IDs gemacht hatte. Gestern und vorgestern war ich aktiv. Kann meist nur Nachmittags und Abends online kommen. Heute Abend bin ich wieder online. Das mit dem TS. Ich war noch krank kann ja mal schauen, ob wir uns heute sehen könnten.

EDIT: Letzterzeit kommt es leider vor, dass ich FL beginne und ein paar Sekunden zwar spielen kann, aber es danach auf einmal anfängt schwer zu ruckeln. Ich denke mein PC ist langsam zu alt. (7 Jahre alt ist der ^^)
Bevor noch weitere Probleme wohl kommen würden würde ich sagen, dass es wohl nix wird mit den Clan. Habe außerdem mit Schule in den nächsten 5 Wochen noch viel zu tun wohl... Ich ziehe wohl lieber meine Anmeldung zurück da ich nicht so aktiv spielen kann deswegen. Werde es wohl mit ´nem anderen Clan versuchen irgendwann oder bei euch nochmal vorbeischauen. Ich wünsch euch noch alles Gute trotzdem.

LG Cris

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 7214 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen