#1

[Abgelehnt] Bewerbung

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 13.11.2012 14:27
von IstinkxX • Besucher | 2 Beiträge

Heey leute ich möchte mich bewerben,ich heiße dennis l. und ich bin 14 jahre alt und daher noch in der schule tätig,ich kann nur abends von 18-19 uhr on gehen. kann ich ebend nichts dafür eltern ebend am sonntag kann ich aber von 13-15 uhr on gehen,ich bin erst neu auf dem server ivh muss noch vieel erfahrung sammeln,ich hab ja auch gelesen das ihr pvp training bibt,daher will ich in euren clan rein damit ich mich besser verteidigen kann,da kann ich auch mehr tricks lernen damit ich nich sterbe, zurzeit ist mein headset schrott und kann nur ingame schreiben. meine e-mail lautet: littau96@googlemail.com falls ihr mich irgendwie kontaktieren wollt:) Ich war nur in den clan EssiG/KatZen (repu nicht vohanden).ich bekomme morgen eh ein neues headset also werd ich morgen schon im ts on sein.Mein name in HHC Forum ist dennskakiller;) ich hoffe sehr das wir uns gut verstehen werden und ich hoffe auf gute zusammenarbeit,in pvp wie gesagt bin ich nich soo gut,aba ihr könntet mir ja helfen. Ich hoffe meine online zeit ist für euch in ordnung weil ich nich den ganzen tag on bin. Ich hoffe euch gefällt die bewerbung und nehmt mich bei euch auf Gruß,IstinkxX

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: [Abgelehnt] Bewerbung

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 14.11.2012 12:16
von Todesfalke • 574 Beiträge

Hallo,

wie genau hießt Du denn bei den Essig/Katzen?
Die Bewerbung könnte durchaus noch besser geschrieben sein, das sieht mehr nach einminütigem Blindflug über die Tastatur aus.
Wir besprechen uns intern. An Dir ist es jetzt, im TS und InGame Aktivität zu zeigen, so gut Du es gerade eben kannst und uns ein positives Bild von Dir zu vermitteln.
Eine Entscheidung gibt's dann die Tage.

[BB] Recruitment Office

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: [Abgelehnt] Bewerbung

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 14.11.2012 16:40
von IstinkxX • Besucher | 2 Beiträge

Joo ok ich versuch so viel aktivität zu zeigen wie es nur geht. und bei essig katzen hieß ich EssiG/KatZendennska.und nochwas,ich krieg heut doch kein headset. ich werd aba viel ingame mit euch schreiben und ich werd versuchen gut kontakt mit euch aufzunehmen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: [Abgelehnt] Bewerbung

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 16.11.2012 00:23
von Todesfalke • 574 Beiträge

Hi,

wir haben uns intern zusammengetan und beschlossen, Deine Bewerbung abzulehnen.
Viel Spaß und Erfolg noch auf dem HHC.



[BB] Recruitment Office

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 7214 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen