#1

[Trial] Bewerbung (Schwabba)

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 28.10.2012 02:29
von Schwabba • 33 Beiträge

Hallo Freunde!

Einige von euch kennen mich ja bereits, wenn auch nicht gerade im positivsten Sinne.

Ich spiele jetzt seit etwa 6-7 Wochen auf dem HHC-Server und wusste bis vor kurzem auch noch gar nicht, was ich dort eigentlich langfristig machen möchte.

Jetzt weiß ichs, ich hatte genug Zeit mir von den Clans auf dem Server ein Bild zu machen und denke bei BB würde ich am besten rein passen. Ich bin zwar kein Taxer und kein richtiger Pirat, aber ich steh einfach drauf so Leuten wie Zonefighter auf die Fresse zu hauen - und das sind ja alles Antis.

Bevor ich mal bei euch im Teamspeak reingeschaut hatte, hab ich eine ganz andere Vorstellung von euch gehabt, was auch mit einer der Gründe dafür war, weshalb wir bisher eher nicht so gut miteinander klar gekommen sind. Doch das hat sich ja jetzt geändert.

Mein größtes Problem war immer, dass es mich tierisch angekotzt hat, wenn man versucht hat mich beim Missis machen zu nerven, das lag wohl daran, dass ich im PvP ein riesen Noob war. Das hat sich aber jetzt auch beides geändert, mittlerweile freu ich mich sogar, wenn es einer versucht und vom Skill her werd ich immer besser, nur mit den Torps wills noch nicht so ganz.

Ingame bin ich unter dem Namen [AC]Schwabba am bekanntesten, im HHC-Forum heiß ich [PGS]Schwabba.

Und für jene die es interessiert, hier noch ein paar persönliche Informationen über mich:

Mein richtiger Name ist Chris, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Erlangen (Mittelfranken), bin selbstständig als Programmierer und bin somit auch viel vor dem PC, was meine Ingame-Aktivität erklärt (denke mal bin der aktivste Spieler aufm HHC). Mein Lieblingssport ist American Football und meine Lieblingsmannschaft sind die New York Giants. Ich höre gern Punk-Rock und bin ein Serienjunkie.


Hoffe auf positive Rückmeldung.

MfG

Schwabba

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: [Trial] Bewerbung (Schwabba)

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 28.10.2012 02:33
von Eddi • 373 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=WKA5jY2S05g
... Erlangen ist zwar öde aber ich finde dich Guns only ok;), mal sehen was der Mob dazu sagt.^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: [Trial] Bewerbung (Schwabba)

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 28.10.2012 03:16
von [BB]-Turmfalke • 1.683 Beiträge

Huhu!

Wird intern besprochen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: [Trial] Bewerbung (Schwabba)

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 28.10.2012 03:23
von Schwabba • 33 Beiträge

Zitat von Eddi
http://www.youtube.com/watch?v=WKA5jY2S05g



Bevorzuge dann eher: http://www.youtube.com/watch?v=YsDs-V3Y9TE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: [Trial] Bewerbung (Schwabba)

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 28.10.2012 10:46
von SonicEagle • 353 Beiträge

Zitat von Schwabba
Ich bin zwar kein Taxer und kein richtiger Pirat, aber ich steh einfach drauf so Leuten wie Zonefighter auf die Fresse zu hauen - und das sind ja alles Antis.



Du willst dich also dem retard reinigungs Team anschließen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: [Trial] Bewerbung (Schwabba)

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 28.10.2012 11:44
von [BB]-DunklerFalke • 297 Beiträge

Zitat von SonicEagle

Zitat von Schwabba
Ich bin zwar kein Taxer und kein richtiger Pirat, aber ich steh einfach drauf so Leuten wie Zonefighter auf die Fresse zu hauen - und das sind ja alles Antis.



Du willst dich also dem retard reinigungs Team anschließen?




Kriegst dann auch eine Orange Dienstkleidung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 7214 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen