#1

[Abgelehnt] Bewerbung von Foreign

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 23.09.2012 18:39
von Foreign • Besucher | 3 Beiträge

Hallo Blackbirds,
ich wollte mich bei euch bewerben, weil ich bei meinem Besuch gemerkt habe was für eine lebendige, freundliche und spassige Gemeinschaft seit.
Nunja jetzt habe ich mich fest gelegt wohin mein Besuch führen soll, ich wir finden ein Kompromiss.

Wieso zu den BlackBirds ?
Ich spiele seit neustem wieder FL, ich war vor knapp 3 Jahren als WOLF unterwegs. Das waren so knapp 1-2 Monate bevor mein PC zerstört ist und somit meine Aktivität stak abnahm, dann kam noch der Verlust der CD und etc. Im Endeffekt ist mir die Lust vergangen.
Seit neustem habe ich eine Variante gefunden ich FL wieder spielen kann und ich bin so froh wieder im All rum zu fliegen.
Dadurch das es keine WOLFS mehr gibt, dachte ich mir das es der richtige Moment ist um mal einen anderen Clan zu besuchen und endlich mal richtig aktiv spielen. Deshalb fand ich meinen Weg zu euch.


Kommen wir nun zu den Fakten
Meine Ingame Namen:
Foreign
Nightwolf
~Load~
~.Load.~
- alle wieder aktiv

Mein Forumnamen auf dem HHC ist Foreign.

Ich habe leider noch mit keinem so wirklich geredet, ist aber mein Fehler gewesen weil ich im TS so ruhig war.
Natürlich werde ich im Laufe meiner evtl. Vorstellungsrunde (nein nicht Selbsthilfegruppe) offener und mehr reden.

Wie oben schon genannt war ich ein WOLF, ich war zu der Zeit eingetretten wo sich die WOLFS allmälich nunja sag ich mal aufgelöst haben.

Über mich
Meine Name ist Johann, meist Joo genannt und geschrieben.Ich bin 17 Jahre alt & komme aus Hessen, derzeit mache mein Abi. Ich bin lernfähig, teamfähig und bin zum Piraten dasein geboren Da ich mein Abi mache und nebenbei arbeite bin ich meisten Abends online.
Meine Hobbys: Ich bin Schlagzeuger in einer Band und auch als solo. Spiele ab und an mal für Geld und das übliche halt.
Da ich Drummer bin höre ich jede Musikart. Das heißt nicht stock und steif auf Szene angesetz sonden flexibel
gegenüber allen Musikstylen.

Ich mache zudem Kampfsport. Betreibe es aktiv und traine 3-5 mal die Woche.

Andere Spiele: Im gegensatz zu Freelancer das zwar nen richtig geiles Gerne hat, zocke ich auch unglaublich gerne Strategies.
Momentan zocke ich auch Napoleon Totaly at War.

Meine PVP-Stärke ist drastisch gesunken, das heißt falls ich je eine nennswerte Stärke hatte. Auf jeden Fall bin ich sehr schwach Momentan und muss sehr viel wieder üben. Damals wurde nicht wirklich viel mit mir geübt, deswegen finde ich halt schade das ich mich nie wirklich aktiv beteildigen konnte und damit aktiv suchten.

Schlusswort:

Natürlich stimme ich euren Regeln voll und ganz zu. Außerdem wer träumt nicht als kleines Kind, Pirat sein zu dürfen ? Anderen weh tun, skrupellos sein und Saufen, wer will das nicht ? Ich hoffe das euch die Bewerbung zusagt und ihr es hoffentlich versteht. Für mich ist ein Team im Ingame mehr als nur nur "ein Team". Es macht einfach nur super viel Laune mit anderen zu zocken, lachen und auf hessisches gesagt scheiße bauen

Wenn weitere Fragen sind, bitte drauf losfragen.

Best Grüße

______________________________________________________________________________________________________________

Edit:
Meine Ingame Namen, deren Aktivität geändert.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: [Abgelehnt] Bewerbung von Foreign

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 24.09.2012 15:30
von Todesfalke • 574 Beiträge

Hallo Foreign,

was für eine ausführliche Bewerbung - gefällt mir! Den Weg ins TS hast Du ja schon gefunden, von daher: einfach weiter mit uns abhängen, wir besprechen die Bewerbung intern und dann werden wir Dir unsere Entscheidung mitteilen.

Grüße,
[BB] Recruitment Office

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: [Abgelehnt] Bewerbung von Foreign

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 10.11.2012 18:41
von Todesfalke • 574 Beiträge

Über ein Monat Inaktivität - falls sich das ändern sollte, kannst Du wiederkommen. Wir müssen Dich jetzt leider erstmal ablehnen.
Bei Beschwerden kannst Du mir eine PN schreiben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 7214 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen