#1

T o X ii C´s Bewerbung

in Bewerbungen / Application |CoD 6/8| 20.09.2012 17:16
von T o X ii C • Besucher | 1 Beitrag

Zuerst einmal möchte ich mich gerne vorstellen:

Ich heiße Pascal wohne in Bittenfeld (bei Stuttgart) bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Mein derzeitiger Steamname lautet: T o X ii C

Ich war schon in den Clans hQ.eS , [BrCo] und [ACF] bzw. G|C als Co-Leader und Leader aktiv. Meine E-Mail Adresse ist Pasibombasi@hotmail.de und mein am meisten genutzter Benutzername OverToxiic

Ich spiele noch nicht sehr lange Call of Duty , jedoch würde ich behaupten das ich schon relativ viel Spielerfahrung sammeln konnte. Hauptsächlich spiele ich Modern Warfare 3 jedoch auch ab und zu Modern Warfare 2 & Battlefield 3

Meine Onlinezeit ist unter der Woche (Werktags) eigentlich immer von 14:00 Uhr bist 22:00 Uhr , je nach dem wie lange ich Schule hab oder anderes zu tun habe. Die Onlinezeit am Wochenende ist immer verschieden. An manchen bin ich den ganzen Tag online und an anderen fast gar nicht.

Nun zur wichtigsten Frage: Wieso will ich euch beitreten ?

Ich möchte euch beitreten , weil der Clan einen sehr organisierten und netten Eindruck macht. Bis jetzt hat es immer Spaß gemacht mit euch zu spielen & das ist denke ich das wichtigste:)

Mit freundlichen Grüßen

Pascal / T o X ii C

nach oben springen

#2

RE: T o X ii C´s Bewerbung

in Bewerbungen / Application |CoD 6/8| 20.09.2012 17:34
von [BB]-Turmfalke • 1.683 Beiträge

Hi erstmal

Nette Bewerbung! Wird Intern besprochen, kriegst dann bald bescheid.

nach oben springen

#3

RE: T o X ii C´s Bewerbung

in Bewerbungen / Application |CoD 6/8| 23.09.2012 20:23
von [BB]-Turmfalke • 1.683 Beiträge

Huhu!

Trialzeit beginnt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 7214 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen