#1

[Abgelehnt] BEWERBUNG VON ReZoCraft

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 11.09.2012 21:42
von ReZoCraft • Besucher | 1 Beitrag

Hallo ich heiße Rene (ReZoCraft)
Ich bin 15 Jahre alt und spiele regelmäßig Freelancer.
Ich bin zu anderen Usern Freundlich und Hilfsbereit.
Zurzeit ist leider mein mic kapput also kann ich auch nicht in TS3 rein

Ja ich weiß net was ich noch schreiben sollte naja hoffentlich klapt es und ich werde angenommen [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img] [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img] [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img] [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: [Abgelehnt] BEWERBUNG VON ReZoCraft

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 11.09.2012 22:54
von ExDoxa • Homofürst 2999 | 160 Beiträge

Guten Abend,

Genau für solche Fälle gibt es ja das hier :
http://blackbirds.siteboard.org/...46;html?style=2

Das meiste is noch unbeantwortet, aber vllt ist ja auch der Link kapput ; )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: [Abgelehnt] BEWERBUNG VON ReZoCraft

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 11.09.2012 23:08
von Todesfalke • 574 Beiträge

Hallo,
wie Doxa bereits geschrieben hat: bitte mal das Topic lesen und uns ein bisschen mehr über Dich schreiben.
Wär' cool, wenn Du ein neues Mikro/Headset holst, damit wir uns im TS näher kennenlernen und Dich besser einschätzen können.

Wenn Du dann die Bewerbung etwas überarbeitet hast, werden wir uns intern beraten.

Grüße,
[BB] Recruitment Office

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: [Abgelehnt] BEWERBUNG VON ReZoCraft

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 17.09.2012 14:19
von Todesfalke • 574 Beiträge

Keine weitere Absicht, in den Clan zu kommen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 7214 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen