#1

[Trial] Bewerbung!

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 05.09.2012 21:43
von nyrlathotelep • Besucher | 4 Beiträge

Hallo zusammen;

Erstmal das "Warum": ich wurde von Mondraben (der sehr nett ist) auf den clan aufmerksam gemacht...
nachdem ich ich allerdings in letzte zeit nicht sehr viel zeit unter der Woche habe
war ich am zweifeln ob ich für einen clan die geeigneten vorraussetzungen mitbringe...
Mir wurde ans Herz gelegt das bei euch nicht die häufigkeit zählt sondern wie man
spielt...

Über mich: Ich bin sicher das das jeder kennt man spielt ein spiel paar jahre und dann wieder paar jahre nichtmehr bis man es wieder ausgräbt..
Das ist bei mir der Fall.. Ich habe vor 4 jahren aufgehört aktiv zu spielen und nur von zeit zu zeit (einmal im jahren vll) mal reingeschaut..
Den Adler beherrsche ich noch... und auch kenne ich noch einen großteil der karte....
Mit den letzten Neuerungen müsste ich mich allerdings noch vertraut machen...

Meine Vergangenheit: Zu meiner Vergangenheit lässt sich so einiges sagen da ich ja schon mehrere jahre dieses Spiel spiele... Ich fange am besten einmal ganz von vorne an. Mein erster Clan war STE (zuvor bin ich bissl bei TCE mitgeflogen) danach als ich dort zurecht rausgeschmissen wurde bin ich weiter zu uSF... als so langsam die alten leute da weg sind und die "the Pirates" sich gegründet haben bin auch schon wieder aus fl wieder verschwunden. Als ich vor nem jahre wieder mal das spiel installiert habe bin ich zu nuclear gegangen die ich paar leute noch kannte die dort ihren Platz gefunden haben...


Und wer zu faul is um sich das alles durchzulesen hier nochmal in kurz:

ich stimme den Clanregeln zu und bin mit ihnen vertraut...
meine Acc name im HHC forum ist *Ander*
mein ingame name unter dem ich aufgetren bin waren "XX-XX" ; "nyrlathotelep" ; "B.A."
wieso ich zu euch will: nettes auftreten hab keine Probleme mit euch gehabt und ihr lebt wert auf zusammenhalt zudem spiele ich noch diverse andere sachen wie z.b. [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img] wo man auch mal was unternehmen kann vll....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: [Trial] Bewerbung!

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 05.09.2012 22:07
von [BB]-DunklerFalke • 297 Beiträge

Moin,
Schön deine Bewerbung zu lesen
Es ist immer wieder erfreulich ältere Spieler zusehen.
Irgend so ein Spaten mit den Namen "Todesfalke" wird dir mehr Infos geben.

MFG
Dunkli

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: [Trial] Bewerbung!

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 06.09.2012 01:48
von Todesfalke • 574 Beiträge

Hallo B.A. (ist einfach kürzer und unkomplizierter, als Nylahsdasdobasoud … )

ich kenne Dich ja noch von früher und bin doch etwas überrascht, Deine Bewerbung "aus dem Nichts" zu sehen. Habe nicht gewusst, dass Du wieder spielst. ^^
Schau mal bei uns im TS vorbei, für das nähere Kennenlernen und bessere Einschätzen. Natürlich brauchen wir auch ein bisschen Aktivität Deinerseits - heißt, es wäre schon suboptimal, wenn Du nach 2 Monaten wieder komplett verschwindest - aber wie Mondrabe schon gesagt hat, es kommt vor allem darauf an, ob wir im Clan klarkommen, nicht wie aktiv Du bist.
Also: bist im TS und InGame willkommen.

Grüße,
[BB] Recruitment Office

PS: Dunkli, bei Gelegenheit schicke ich dir per Post einige Kommata zum Ausschneiden und in Beiträge kleben. Die Not ist ja nicht länger mit anzusehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: [Trial] Bewerbung!

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 23.09.2012 12:55
von [BB]-Turmfalke • 1.683 Beiträge

Huhu!

Willkommen als Trial in unserem Clan.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 7214 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen