#1

Ein halbes Jahrzehnt ist um!

in Allgemein / General 01.08.2012 05:05
von [BB]-Turmfalke • 1.682 Beiträge

Huhu liebe BlackBirds und Hallo lieber BlackBirds Clan!

Ich wünsche dir alles gute zum 5ten Geburtstag!
Ja, es ist schon ein halbes Jahrzehnt um seit ich diesen Haufen gegründet habe. Damals noch als relativer Noobclan, aber alles ändert sich ja mal.
Ich bin froh, dass ich den Clan seit dem 01.08.2007 aufrecht erhalten habe und bin stolz darauf, euer Leader sein zu dürfen.
Mein größter Dank geht an meinen Bruder Nachtfalke (Du bist leider immernoch ein Noob <3 ), der immer hinter mir stand und mir geholfen hat, den Clan zu führen. Zudem danke ich dir, dass du die Serveradministration bisher so großartig übernommen hast.
Ich bin auch stolz auf meine beiden Staffelführer Eddi und Doom. Ihr wart bisher immer ein großer Rückhalt und habt mir immer neue Möglichkeiten in der Clanführung aufgezeigt. Dafür danke ich euch beiden. Das mit dem PvP Skill kriegen wir auch noch hin.
Ein großer Dank geht auch an den CoD Squad Co-Leader Dunkli, du bist zwar manchmal noch ein bisschen kindisch ( ), bist aber seit dem Beitritt immer aktiv und begeistert dabei gewesen.
Es gibt zu viele Member um ihnen allen persönlich zu danken, doch werde ich versuchen die meisten hier einzubauen. (Schlagt mich nicht, wenn ich wen vergesse )
Ein weiterer sehr großer Dank geht an Inay, du bist noch zu DFLS Zeiten zu BB gekommen und somit einer der ältesten Member. Ich danke dir für deine Moding und Codingarbeit hier ihm Clan.
Im Freelancersquad muss ich mich für die vielen tausend Stunden Spielzeit bei den Membern des Clans bedanken.
Ein großes Dank ohne viele Worte da der Text sonst zu lang wird geht an Sonic, Marktadler, Trianlge, Mond, Erzi, und Kreuzi.
Auch ein Dank an die leider inaktiven Licht, Darki, Wüsti, Inco, Wander und Silber.
Hab euch alle lieb <3.

I also have to say thank you to all of our international members. Black, Star and Stein, without you the clan wouldnt be as good as it is right now. It's always fun to play with you guys, especially against mosquitos! (Star i´m gonna reach the lvl of a Mosquito God soon, too ).

Zum Anlass des 5ten Geburtstags unseres geliebten Clans werden zudem folgende Beförderungen bekannt gegeben:
- [BB]-DunklerFalke wird zum Staffelführer der Falken und somit zum Nachfolger von Cyber (hier auch ein Gruß und Dank an dich für die schöne Zeit, ich weiß, du wirst das lesen ) befördert.
- [BB]-Todesfalke wird zum Recruitment Officer befördert.

Ein Dank geht auch an den CoD Squad, hier unter anderem an Jhonny, Frisky, Dpain, Shotgun und CodeX. Es macht mir immer sehr viel Spaß mit euch das Schlachtfeld zu rocken (und flamen ). Vlt schaffen wir es ja demnächst ein paar CWs zu spielen.

Ich hoffe auf weitere 5 Jahre als stolzer Clanleader der BlackBirds; Lasst uns das Jahrzehnt voll machen!

Euer Turmi

nach oben springen

#2

RE: Ein halbes Jahrzehnt ist um!

in Allgemein / General 01.08.2012 12:09
von [BB]-DunklerFalke • 295 Beiträge

Danke

Und Glückwunsch das du den Clan mit Nachti, Doom usw 5 Jahre am laufen gehalten hast. Starke leistung von euch

nach oben springen

#3

RE: Ein halbes Jahrzehnt ist um!

in Allgemein / General 01.08.2012 13:15
von Todesfalke • 574 Beiträge

Kein Dank? Nur eine Beförderung? Pffff!

Freu mich, dass es den Clan schon so lange gibt und dass ich seit mehr als einem Jahr dabei bin. Herzlichen Glückwunsch, [BB]
Der (derzeit) beste Clan auf dem HHC und ich bin stolz, dabei sein zu dürfen. <3

nach oben springen

#4

RE: Ein halbes Jahrzehnt ist um!

in Allgemein / General 01.08.2012 13:54
von SonicEagle • 353 Beiträge

Der beste Haufen durchgeknallter den es je geben wird <3

nach oben springen

#5

RE: Ein halbes Jahrzehnt ist um!

in Allgemein / General 01.08.2012 15:35
von Inay • 299 Beiträge

Von meiner Seite aus gibt es zu diesem Anlass eine ganz Bestimmte Überraschung!

Einige können es sich wahrscheinlich schon denken ^^
Wenn nichts dazwischen kommt, dann ist es heute soweit =)

nach oben springen

#6

RE: Ein halbes Jahrzehnt ist um!

in Allgemein / General 01.08.2012 15:39
von [BB]-DoomRabe • 736 Beiträge

Alle Gute [BB] !
Auch wenn mein Start bei [BB] etwas holprig anfing (ich wollte Turmi damals auf dem DFLS taxen),
so kann ich sagen das die bisherige Zeit bei [BB] der Hammer war.

Dafür möchte ich mich bei allen bedanken! Vorallem aber bei denen die das ganze los gestoßen haben,
Danke Turmi, Danke Nachti. Ich möcht nichts missen aus dieser Zeit, ob es fehlgeschlagene Baseangriffe waren
oder sinnlose Tradeflüge mit unglaublich schlechten Profit (*hust*Turmi*hust* )
und auch nicht die stunden langen Fights ob gegeneinander (ne Eddi und Inay^^) oder gegen unsere "Feinde".
Das Einzigste, was mir bei [BB] sehr oft Bauchschmerzen bereitet hat, waren meine Lachanfälle, ausgelöst durch den Scheiß
der auf unserem TS geredet wird aber selbst das möcht ich nicht missen.

Auf das wir noch mindestens weitere 5 Jahre miteinander verbringen!

Gruß Doom

nach oben springen

#7

RE: Ein halbes Jahrzehnt ist um!

in Allgemein / General 01.08.2012 16:19
von Fear • 25 Beiträge

Alles gute BB

nach oben springen

#8

RE: Ein halbes Jahrzehnt ist um!

in Allgemein / General 01.08.2012 17:13
von Eddi • 373 Beiträge

Bin zwar noch keine fünf Jahre dabei, aber für mich ist [BB] der beste Clan, bei dem ich jemals Mitglied war!
Ich möchte keine Minute, die ich mit euch verbracht habe missen. Auch wenn ich die Hälfte der Zeit im Delirium gewesen bin.

nach oben springen

#9

RE: Ein halbes Jahrzehnt ist um!

in Allgemein / General 01.08.2012 17:47
von [BB]-RazerEagle • Besucher | 21 Beiträge

Happy B-day to [BB]- guy's

nach oben springen

#10

RE: Ein halbes Jahrzehnt ist um!

in Allgemein / General 01.08.2012 18:47
von Elrone • 35 Beiträge

Happy B-Day BlackBirds. I'm happy and proud to be a part of this great clan.
Cheers mates. [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/WBCT-3[1].gif[/img]

nach oben springen

#11

RE: Ein halbes Jahrzehnt ist um!

in Allgemein / General 01.08.2012 23:59
von [BB]-Mondrabe • 146 Beiträge

Ein bischen weniger gequatsche und ein bischen mehr gepfeife!

Glueckwunsch und danke zu allen BBs

BB 4Ever !

nach oben springen

#12

RE: Ein halbes Jahrzehnt ist um!

in Allgemein / General 02.08.2012 06:29
von ExDoxa • Homofürst 2999 | 160 Beiträge

Es wurde viel gesagt, es wurde viel geweint.
Auch einer der kürzesten Member weiß, was gute Unterhaltung und miteinander spielen bedeutet. Vielen Dank an alle, für die geile Zeit!
Ein Manifest der Orgasmen,... Ich schlucke jeden einzelnen, auf das kein Tropfen daneben gehe. ( ihr kennt mich, sowas musste kommen )
Ihr seid ein großartiger Haufen, so viel ist sicher.

Turmi weiß, dass ich den Clan erst dann verlasse, wenn er ihn verlässt, und dabei bleibt es auch!

Ich möchte mit einem Zitat abschließen:
"Und wenn ich auch bis zum Winter meines Lebens gewartet habe um zu erfahren, was ich im letztem Jahr hätte erfahren können,
so steht zweifelos fest, dass ich zu lange gewartet hätte, wäre ich euch nicht begegnet."

Hochachtungsvoll
KreuzRabe

nach oben springen

#13

RE: Ein halbes Jahrzehnt ist um!

in Allgemein / General 04.08.2012 09:05
von Shotgun • Besucher | 192 Beiträge

Geiler Haufen! Kranke Menschen! (Besonders Fonic ja nää!?)
Es wird nie Langweilig mit euch
Möchte danke sagen an die geile Zeit damals als FL BB vielleicht hab ich einen Fehler gemacht euch zu verlassen doch nun ist es zuspät.
Auch wenn mich einige von euch gerne Halber Black Bird nennen irgendwo bin ich doch ein ganzer Black Bird.
CoD? Beste sache ever mit euch zu Flamen und die Gegner zu Spawn killen im S'n'D einfach alles weg Rotzen
sei es die Härteste Camperfaggotlobby oder einfach die Dreckigste Hacker scheiße ach kp was ich noch alles sagen soll ihr wisst was ich meine ^^.
Ich hoffe das ihr alle lang genug Aktiv bleibt damit wir dieses Jahrzehnt voll machen können.
Wünsche euch Alles gute als Clan und auch Persönlich.
Huah Rabenstaffel!
mfg Shotty aka Kalashnikovboy95

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Infinity
Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 7210 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen