#1

[Abgelehnt] Meine bewerbung als BB

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 10.06.2012 17:50
von -Terror-Einheit- • Besucher | 1 Beitrag

Hallo ich bin Ramon. ich möchte gerne in euern Clan,weil ich unbedinkt einen brauche.ich bin 14 jahre alt und habe kein TS (leider kan ich mier auch nicht runterladen) aber skyep . ich kan in der woche meistens nicht on kommen weil ich im internat bin (dafür bin ich am wochenende meistens 8-9 stunden am tag on). ich hebe ein problem mit dem Rechtschreiben :-( . ich habe mier alles durich gelesen und bin einverstanden mit den Regeln und würde mich freuen wen ich in den clan komme .

in FL heise ich: -Terror-Einheit-
in skyep heise ich: Minecraft-70


Ich Würde mich freuen wen mich ein [BB] in FL anschreiben würde und was er von mier hält !!!



MFG Ramon

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: [Abgelehnt] Meine bewerbung als BB

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 10.06.2012 22:10
von Eddi • 373 Beiträge

Rhino!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: [Abgelehnt] Meine bewerbung als BB

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 11.06.2012 16:02
von Frisky • Besucher | 8 Beiträge

Wtf Oo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: [Abgelehnt] Meine bewerbung als BB

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 16.06.2012 22:35
von [BB]-Turmfalke • 1.681 Beiträge

Moinsen,

müssen dir leider sagen, dass wir dich ablehnen. Viel Spaß noch in Zukunft

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Infinity
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 7207 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen