[Trial] Bewerbung von Alius Scipio
[Trial] Bewerbung von Alius Scipio
in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 10.03.2012 21:51von Alius Scipio • Besucher | 12 Beiträge
1. "Ich stimme den Clanregeln des Black Birds Clans zu"
Na wenn es sein muss ^^
2. Ingame Name
Alius Scipio
3. Dein Recruiter (Namen nennen bitte)
öhm joar Turmi, El usw
4. Dein Alter
20
5. Deine aktuelle E-Mail Adresse (Keine Pfllicht)
spamemail adresse für spiele jeglicher Art
thenova@freenet.de
wird allerdings nicht wirklich von mir besucht
6. Deine Motivation uns beizutreten
damit ich wenn ich Fl spiele nicht ganz so alleine fliege und wieder andere ziele habe
und evntl auch andere spiele zusammen spielen
7. Ehemalige Clans?
in FL -=Liberty=- (gründer) dann ein Fusionsclan von -=Liberty=- und [Underground] kp wie der genau hieß und dann zu guter letzt [>WOLFS<]
8. TS vorhanden?
jup TS3 ist vorhanden
9. PvP Skill?
würde ich selber da ich lange nicht gespielt habe so grobes mittelfeld einstufen und chronischer wasp lancer spieler
10. Wenn du aufgenommen wurdest, erstelle dir einen ingame Charakter mit unserem Clan Tag [BB]-Name (Wir weisen darauf hin, dass bei einem falschem Clan Tag ein neuer Charakter angelegt werden muss, oder der Name durch einen Server Administrator geändert wird. Dies kostet Dich dann 2,5 Millionen Credits.)
zur kenntnis genommen wunschname steht noch nicht ganz fest was für ein vogel ich dahinter setzte^^
zu mir ich heiße Marc bin wie oben steht 20 jahre alt und komme aus dem Weserbergland aus dem östlichsten landkreis NRW´s.
Bin mommentan bei der Bundeswehr und am WE arbeite ich ehrenamtlich beim Rettungsdienst da ich nach meinem DZE von dem Malteser Hilfsdienst zum Rettungssanitäter ausgebildet werde und man so etwas in der übung bleibt.
Meine Aktivität ist deswegen mommentan auch vermutlich nicht so hoch, da in der woche nach dienstschluss das Internet von meinem UMTS stick nicht sooo berauschend ist.
trotzdem sollte es denke ich mal schon irgendwie funktionieren
joar das wars dann soweit erstmal von meiner seite
RE: [Trial] Bewerbung von Alius Scipio
in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 10.03.2012 22:18von Ich bin ein Depp und verdammter Judas :) • Besucher | 214 Beiträge
in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 10.03.2012 22:33von [BB]-Turmfalke • 1.683 Beiträge
in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 10.03.2012 23:17von Alius Scipio • Besucher | 12 Beiträge
in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 10.03.2012 23:44von [BB]-DunklerFalke • 297 Beiträge
in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 11.03.2012 00:06von Todesfalke • 574 Beiträge
in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 11.03.2012 00:23von [BB]-Turmfalke • 1.683 Beiträge
in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 11.03.2012 00:39von Alius Scipio • Besucher | 12 Beiträge
in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 11.03.2012 00:41von [BB]-Turmfalke • 1.683 Beiträge
in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 11.03.2012 00:47von Alius Scipio • Besucher | 12 Beiträge
in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 11.03.2012 00:50von [BB]-Turmfalke • 1.683 Beiträge
in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 11.03.2012 16:36von [BB]-Turmfalke • 1.683 Beiträge
in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 11.03.2012 19:23von Alius Scipio • Besucher | 12 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 901
Themen
und
7214
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |