#1

WanderFalke

in Diplomatie 30.11.2011 19:49
von moviestar • Besucher | 6 Beiträge

Sehr geehrtes BB-Team,

eurem Piraten-RPG in allen Ehren, möchte ich hierzu eine offizielle Beschwerde bezüglich benanntem Mitglied eures Clans einreichen.

Wie mittlerweile bekannt sein sollte, betreibe ich Waffengeschäfte. Ich habe desöfteren schon Taxaufforderungen bekommen von verschiedenen Mitgliedern eures Clans erhalten und bin diesen bis hierhin auch immer nachgekommen, da ich weiß dass ihr einen danach in Ruhe lasst.

Jedoch finde ich es sehr suboptimal, meinen Flieger ohne Gegenwehr von hinten abzuschießen wenn ich gerade unterwegs bin um Waffen zu verschieben. Das ganze geschah ohne Taxaufforderung am Planeten New Berlin.

Ich bitte euch daher dies zukünftig zu unterlassen oder mir einen Preis zu nennen womit wir uns auf Dauer einig werden könnten. Sollte dies nochmal vorkommen, sehe ich mich leider gezwungen euren Clan auf meine Rote Liste zu setzen und in Zukunft ebenfalls auf wichtigen Transporten eurerseits das Feuer zu eröffnen!

Hochachtungsvoll

moviestar

nach oben springen

#2

RE: WanderFalke

in Diplomatie 30.11.2011 20:11
von [BB]-Turmfalke • 1.683 Beiträge

Moin,

also erstmal:
Wir schießen, was wir wollen.

Die Frechheit zu besitzen, uns in unserem Forum zu drohen ist auch nicht sonderlich klug

Jedoch werden wir dich für den fairen Preis von 20 Mio in Ruhe lassen.

Grüezi

nach oben springen

#3

RE: WanderFalke

in Diplomatie 30.11.2011 20:56
von moviestar • Besucher | 6 Beiträge

Hi Turmfalke,

da ich mich sehr darüber geärgert habe und ich euch bis dahin als fairen Clan eingestuft habe, habe ich lediglich meiner Enttäuschung etwas zum Ausdruck gebracht. Es sollte weder frech rüberkommen noch als Drohung. Ich weiß auch, dass ich als einzelner Spieler nicht sonderlich viel Schaden anrichten kann. Aber ich kann.

Naja 20 Mille ist auch schon eine harte Summe, gibt es eine Möglichkeit zu verhandeln ?

Bitte lass uns diese Thematik weiterhin per Privatnachricht oder Ingame ausführen.

moviestar

nach oben springen

#4

RE: WanderFalke

in Diplomatie 30.11.2011 21:11
von Inay • 299 Beiträge

Du willst verhandeln?
Alles klar!

Du bist Waffenschieber/Händler, also machen wir 10 mille draus und für die restlichen 10Mio besorgst du uns Blaster!

nach oben springen

#5

RE: WanderFalke

in Diplomatie 30.11.2011 23:57
von moviestar • Besucher | 6 Beiträge

Ich werde darüber nachdenken und euch Bescheid geben sobald ich wieder aktiv bin. Erstmal Offline bis 20.12.2011

moviestar

nach oben springen

#6

RE: WanderFalke

in Diplomatie 01.12.2011 21:47
von Seugi • 64 Beiträge

Also schon dafür sich hier zu beschweren 100 mio

nach oben springen

#7

RE: WanderFalke

in Diplomatie 19.12.2011 19:17
von moviestar • Besucher | 6 Beiträge

Sehr geehrte Blackbirds,

ich bin zu dem Schluß gekommen, einer Zahlung von 5.000.000 Credits für eine Nicht-Angriffs-Reputation einzuwilligen. Falls dies nicht euren Vorstellungen entsprechen sollte, bin ich in einem gewissen Rahmen dazu bereit zu verhandeln.

Danke

moviestar

nach oben springen

#8

RE: WanderFalke

in Diplomatie 19.12.2011 21:26
von [BB]-Turmfalke • 1.683 Beiträge

Zitat von moviestar
Sehr geehrte Blackbirds,

ich bin zu dem Schluß gekommen, einer Zahlung von 5.000.000 Credits für eine Nicht-Angriffs-Reputation einzuwilligen. Falls dies nicht euren Vorstellungen entsprechen sollte, bin ich in einem gewissen Rahmen dazu bereit zu verhandeln.

Danke

moviestar



Wird angenommen. Das Geld ist bis Freitag den 23.12.2011 auf den Char [BB]-BlackBirds-[BB] zu überweisen.

nach oben springen

#9

RE: WanderFalke

in Diplomatie 20.12.2011 07:01
von moviestar • Besucher | 6 Beiträge

Schön, freut mich das zu lesen. Das Geld wird bis zum genannten Zeitpunkt von meinem Hauptchar aus, eingehen.

moviestar

nach oben springen

#10

RE: WanderFalke

in Diplomatie 20.12.2011 15:19
von moviestar • Besucher | 6 Beiträge

Das Geld wurde überwiesen. Bitte folgende Chars hacken:

[###*]O-3IIISHOP
[###*]S-13IIISHIPPING
[###*]S-13IIISHOP
[###*]S-13IIISUPPLY
[###*]Security[UG]
moviestar
moviestar*
moviestar°
moviestar²
moviestar³

nach oben springen

#11

RE: WanderFalke

in Diplomatie 29.12.2011 19:40
von [BB]-Turmfalke • 1.683 Beiträge

Chars sind gehacked

nach oben springen

#12

RE: WanderFalke

in Diplomatie 21.03.2012 22:38
von moviestar-guest

cool danke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 7214 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen