Sehr geehrtes BB-Team,
eurem Piraten-RPG in allen Ehren, möchte ich hierzu eine offizielle Beschwerde bezüglich benanntem Mitglied eures Clans einreichen.
Wie mittlerweile bekannt sein sollte, betreibe ich Waffengeschäfte. Ich habe desöfteren schon Taxaufforderungen bekommen von verschiedenen Mitgliedern eures Clans erhalten und bin diesen bis hierhin auch immer nachgekommen, da ich weiß dass ihr einen danach in Ruhe lasst.
Jedoch finde ich es sehr suboptimal, meinen Flieger ohne Gegenwehr von hinten abzuschießen wenn ich gerade unterwegs bin um Waffen zu verschieben. Das ganze geschah ohne Taxaufforderung am Planeten New Berlin.
Ich bitte euch daher dies zukünftig zu unterlassen oder mir einen Preis zu nennen womit wir uns auf Dauer einig werden könnten. Sollte dies nochmal vorkommen, sehe ich mich leider gezwungen euren Clan auf meine Rote Liste zu setzen und in Zukunft ebenfalls auf wichtigen Transporten eurerseits das Feuer zu eröffnen!
Hochachtungsvoll
moviestar
Hi Turmfalke,
da ich mich sehr darüber geärgert habe und ich euch bis dahin als fairen Clan eingestuft habe, habe ich lediglich meiner Enttäuschung etwas zum Ausdruck gebracht. Es sollte weder frech rüberkommen noch als Drohung. Ich weiß auch, dass ich als einzelner Spieler nicht sonderlich viel Schaden anrichten kann. Aber ich kann.
Naja 20 Mille ist auch schon eine harte Summe, gibt es eine Möglichkeit zu verhandeln ?
Bitte lass uns diese Thematik weiterhin per Privatnachricht oder Ingame ausführen.
moviestar
Sehr geehrte Blackbirds,
ich bin zu dem Schluß gekommen, einer Zahlung von 5.000.000 Credits für eine Nicht-Angriffs-Reputation einzuwilligen. Falls dies nicht euren Vorstellungen entsprechen sollte, bin ich in einem gewissen Rahmen dazu bereit zu verhandeln.
Danke
moviestar
Zitat von moviestar
Sehr geehrte Blackbirds,
ich bin zu dem Schluß gekommen, einer Zahlung von 5.000.000 Credits für eine Nicht-Angriffs-Reputation einzuwilligen. Falls dies nicht euren Vorstellungen entsprechen sollte, bin ich in einem gewissen Rahmen dazu bereit zu verhandeln.
Danke
moviestar
Wird angenommen. Das Geld ist bis Freitag den 23.12.2011 auf den Char [BB]-BlackBirds-[BB] zu überweisen.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 901
Themen
und
7214
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |