#1

Kit Kat schadet der Umwelt!!

in Laberecke / Universe Bar 16.11.2011 23:28
von Cyborg • Besucher | 146 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Kit Kat schadet der Umwelt!!

in Laberecke / Universe Bar 17.11.2011 10:50
von Todesfalke • 574 Beiträge

Wenn wir nur noch umweltschonende Nahrungsmittel essen wollen, dann sollten wir am besten auf einen kleinen Bauernhof ziehen und uns komplett selbst versorgen. So schadet man dem Regenwald in Indonesien nicht und verzichtet auch auf jedweden Luxus, wie zum Beispiel Kaffee, Schokolade, Internet, digitale Technik jedweder Art, "fremdes" Essen (außer eben das, was man unter normalen, umweltschonenden Bedingungen anbauen kann, wie Kartoffeln zum Beispiel).

Damit will ich übrigens nicht ausdrücken, dass ich Umweltschutz nicht gutheißen würde oder solche Großkonzerne ganz toll finden würde. Man kann solche Dinge boykottieren, aber ändern wird das nicht viel, solange es den Menschen gibt, der Neid und Macht kennt und mehr haben möchte, als andere.

nach oben springen

#3

RE: Kit Kat schadet der Umwelt!!

in Laberecke / Universe Bar 17.11.2011 19:22
von [BB]-Turmfalke • 1.677 Beiträge

Aber es schmeckt so lecker...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Infinity
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 7197 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen