#1

Huhu Black Birds - Endlich ist die Repu da.

in Diplomatie 30.10.2011 19:15
von Cactus • Besucher | 2 Beiträge

Wie Ihr ja sicherlich mitbekommen habt, spielt Eure neue Repu ein wenig verrückt.

Ich habe das hier:
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,26091,50.html
mal bug-reported.

Da ich heute, um festzustellen ob sich was ändert, euch auf +70 eingestellt habe, möchte ich vorschlagen, dass wenn die Repu diese Änderung annehmen sollte, wir es gleich damit belassen.

Das wäre dann Vorbestimmung!

Aber auch weil wir diese Einstellung für angemessen halten.

nach oben springen

#2

RE: Huhu Black Birds - Endlich ist die Repu da.

in Diplomatie 30.10.2011 19:20
von [BB]-DunklerFalke • 295 Beiträge

Mein rührer sagt Ja

nach oben springen

#3

RE: Huhu Black Birds - Endlich ist die Repu da.

in Diplomatie 30.10.2011 19:24
von [BB]-Turmfalke • 1.681 Beiträge

Moin moin,

wir besprechen das erstmal intern, wobei ich denke, dass das kein Problem sein wird.

nach oben springen

#4

RE: Huhu Black Birds - Endlich ist die Repu da.

in Diplomatie 08.11.2011 21:38
von [BB]-Turmfalke • 1.681 Beiträge

So,

also, wehe einer von euch versucht nochmal in unseren Käfig zu kommen und uns zu essen, gibts Haue...

aber sonst... +70 wird eingestellt.

Auf gute Zusammenarbeit.

nach oben springen

#5

RE: Huhu Black Birds - Endlich ist die Repu da.

in Diplomatie 09.11.2011 18:15
von Cactus • Besucher | 2 Beiträge

Super,

Als Kätzchen versprechen wir, mit angelegten Flügeln nur am Boder Eurer Voliere rumzustromern.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Infinity
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 7207 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen