#1

Bewerbung: Skar

in Bewerbungen / Application |CoD 6/8| 29.09.2011 19:08
von Skar • Besucher | 3 Beiträge

Hi!

Ich heiße Joey und bin 18 Jahre jung. Wohne in der Nähe von Hamburg und möchte mich bei euch, um einen Platz im Clan bewerben.
Ich spiele seit dem Release Call of Duty - Modern Warfare 2. Sowohl Steam, als auch AlterIWnet. Ich war lange in einem Clan (#aCe~) aktiv und Leader, habe Clanwars organisiert und daran teilgenommen. Nach einiger Zeit habe ich dann auch in der ESL aktiv SnD mit einigen Membern gespielt. Jedoch habe ich an der ESL mitlerweile das Interesse verloren. Public und Private Matches machen mein Spielleben in der letzten Zeit aus.
Desweiteren bin ich aktiver League of Legends-Spieler. Lvl 30 habe ich vor Monaten erreicht und habe jede Menge Erfahrung gesammelt. Zur Zeit spiele ich jedoch kaum noch Classic, da ich wohl immernoch im Dominionhype stecke .

Vor Jahren habe ich Freelancer gekauft und damals die Singleplayer Kampagne durchgespielt. Vor kurzem bin ich dann auf "FL-Guide" gestoßen, dann auf den HHCServer und auf dem Server schließlich auf euren Clan. Ich habe mir eure Homepage angeschaut und gesehen, dass euer Clan meine drei zurzeit meist gespielten Spiele ebenfalls vertritt. Deshalb denke ich, dass ich von den gespielten Spielen auf jedenfall zu euch passen würde.

Zu meiner Person: Ich bin ein eingefleischter Zocker, höre so ziehmlich jedes Genre im Musikbereich und beschäftige mich viel mit Foto-und Videobearbeitung.

Ich möchte eurem Clan beitreten, da sich wie gesagt die Spielinteressen decken und ich wieder einen Platz in einer Onlinecommunity suche. Zudem, muss ich was Freelancer angeht auch noch ne Menge was PvP angeht lernen und League of Legends so wie Call of Duty machen mit einer Gruppe so oder so mehr Spaß.
Ich habe mir gerade euren Clan vorerst ausgesucht, da der Name, Der einzige Gute auf dem Freelancerserver war .


MfG

Skar (razgriz007 - Steam)

PS: Ich umgebe mich seit Jahren, mit ein paar anderen Spielern, die ebenfalls die selben Spiele spielen und es kann durchaus sein, dass der eine oder andere nachziehen wird . Aber sie melden sich dann schon.

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung: Skar

in Bewerbungen / Application |CoD 6/8| 29.09.2011 21:20
von Ich bin ein Depp und verdammter Judas :) • Besucher | 214 Beiträge

Servus Skar!

Ich kann zwar nicht für die CoD-Gemeinde sprechen (spiele nur aktiv FL), aber ich begrüsse dich herzlich bei uns!

Unser Leader Turmfalke wird dich sicherlich darauf einweihen...

Falls wir uns auch in FL (HHC-Server) sehen, würde ich mich freuen^^



Mfg

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung: Skar

in Bewerbungen / Application |CoD 6/8| 29.09.2011 22:34
von Skar • Besucher | 3 Beiträge

Wusste halt nicht, ob ich die Bewerbung in FL oder CoD posten soll. Da ich aber um einiges mehr in CoD Pwn dachte ich mir ist es hier richtig

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung: Skar

in Bewerbungen / Application |CoD 6/8| 30.09.2011 00:09
von [BB]-Turmfalke • 1.683 Beiträge

Moinsen,

willkommen erstmal, wird Intern bebrabbelt, sollte aber nichts im Wege stehen.

Antwort kriegst dann

mfg

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung: Skar

in Bewerbungen / Application |CoD 6/8| 04.10.2011 16:34
von [BB]-Turmfalke • 1.683 Beiträge

Noch Interesse?

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung: Skar

in Bewerbungen / Application |CoD 6/8| 04.10.2011 16:54
von Eddi • 373 Beiträge

er hat "2012" gelesen und nutzt seine zeit jetzt anderweitig^^

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung: Skar

in Bewerbungen / Application |CoD 6/8| 05.10.2011 20:44
von [BB]-Turmfalke • 1.683 Beiträge

Offensichtlich kein Interesse mehr - abgelehnt, kannst dich ja nomma melden wennst magst.

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung: Skar

in Bewerbungen / Application |CoD 6/8| 08.10.2011 22:47
von Skar • Besucher | 3 Beiträge

ja ich habe stets Interesse! Ich hatte die letzte woche nur jeden Tag Arbeit und versuche die Zeit die noch übrig bleibt, mit meinem Sohn zu verbringen...
Also entschuldigt bitte meine Abwesenseit

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung: Skar

in Bewerbungen / Application |CoD 6/8| 09.10.2011 05:06
von Inay • 299 Beiträge

Du bockst deggaaaaah

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 7214 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen