#1

Candy Hunters Fragen für bündnis

in Diplomatie 23.08.2011 17:45
von /Candy-HuntersLaenan • Besucher | 4 Beiträge

Moin

Also ich Bin Laenan der Leader von den Candy Hunters..

Mein Clan sucht momentan Nap / NZP Verbündete.

Ich denke ihr seit ein Clan mit dem man sicherlich ein Diplomatisches abkommen vereinbaren kann...

Wenn ich eure repu. anschau find ich da auch nichts was dagegen sprechen könnte.

Um die Candy Hunters euch vorzustellen unsere Kleine Clan geschichte:



Die Candy Hunter wurden gegründet in der zeit als es noch die Gobalen Server noch online waren z.B. Leipzig City die geburt stunde der Candys...

Auf Leipzig City waren wir als gefürchtete Piraten bekannt die das System Omrikon Theta und Sigma 17 für sich beanspruchten..

Damals gab dann auch Krig Zwischen uns und der AuW die euch sicherlich bekannt sein werden.....

und so zusagen dazumals zum Verhassesten Clan auf Leipzig City waren doch die zeit hat uns eingeholt und uns geschwächt und wir versuchen nun unser neues

Heim Sigma 17 wider zu Besideln und auf Hamburg City unsere Neue heimat zu finden.... momentan sind wir 8 Aktive Member die bereit sind ein neues Reich zu

schafen.... wie Dazumals auf Leipzig City

nach oben springen

#2

RE: Candy Hunters Fragen für bündnis

in Diplomatie 23.08.2011 17:59
von [BB]-Turmfalke • 1.682 Beiträge

Moin,

wird intern besprochen.

Aber ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Wir beanspruchen Sigma 17 für uns allein, d.h. wenn ihr wirklich S17 wollt werden wir das wohl nicht akzeptieren können.

Aber wie gesagt, wird intern besprochen

nach oben springen

#3

RE: Candy Hunters Fragen für bündnis

in Diplomatie 25.08.2011 16:27
von /Candy-HuntersLaenan • Besucher | 4 Beiträge

Moin

Sorry kleine änderung wir sind keine Piraten sondern Kopfgeldjäger

hir kommt ihr zu unsere Clan HP ---> http://devil-brothers.de/ <---

hir Könnt ihr alles über uns nach lesen

MFG

Laenan

nach oben springen

#4

RE: Candy Hunters Fragen für bündnis

in Diplomatie 25.08.2011 17:04
von Inay • 299 Beiträge

Wie ich auf eurem Portal groß lesen durfte, wollt ihr
Sigma17 für euch beanspruchen.
Das kann und wird nicht akzeptiert.
In Sigma17 herrscht der absolutismus des blackbird clan.
Überdenkt eure imperial Planung und meldet euch erneut.


ich hab mir mal erlaubt das nicht einzufügen Gruß Nachtfalke

nach oben springen

#5

RE: Candy Hunters Fragen für bündnis

in Diplomatie 25.08.2011 17:09
von Todesfalke • 574 Beiträge

Zitat von Inay
Wie ich auf eurem Portal groß lesen durfte, wollt ihr
Sigma17 für euch beanspruchen.
Das kann und wird akzeptiert.


Ähm, nein. ^^

nach oben springen

#6

RE: Candy Hunters Fragen für bündnis

in Diplomatie 25.08.2011 17:19
von Inay • 299 Beiträge

Zitat von Portal, laenan vom 24.08.11

Moin Leute uns gibts wider auf HCC.

Wir versuchen uns wider aufzuleben zu lasen in Freelancer, wie in den guten alten Zeiten auf dem Server Leipzig City.

Wie füher versuchen wir wider Sigma 17 für uns zu beanspruchen unser Heimat system..

bei fragen meldet euch bei Avalox / Laenan

MFG

Candy-Hunter Leader / Laenan

nach oben springen

#7

RE: Candy Hunters Fragen für bündnis

in Diplomatie 25.08.2011 17:29
von Todesfalke • 574 Beiträge

Zitat von Todesfalke

Zitat von Inay
Wie ich auf eurem Portal groß lesen durfte, wollt ihr
Sigma17 für euch beanspruchen.
Das kann und wird akzeptiert.


Ähm, nein. ^^







Edit: Nachti hat's verstanden.

Zitat
ich hab mir mal erlaubt das nicht einzufügen Gruß Nachtfalke

nach oben springen

#8

RE: Candy Hunters Fragen für bündnis

in Diplomatie 25.08.2011 17:33
von Inay • 299 Beiträge

Ja Sry smartphone Tastatur suckt derbe.
Man sieht schlecht was man schreibt, weil das Wörterbuch
50000 Vorschläge macht

nach oben springen

#9

RE: Candy Hunters Fragen für bündnis

in Diplomatie 25.08.2011 17:34
von [BB]-Turmfalke • 1.682 Beiträge

[img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img]

Öhm, ja, wie gesagt:
Wenn ihr S17 wollt, holt es euch

nach oben springen

#10

RE: Candy Hunters Fragen für bündnis

in Diplomatie 25.08.2011 23:29
von /Candy-HuntersLaenan • Besucher | 4 Beiträge

Bündnis anfrage wird gestrichen....


Ihr habt euch mit den falschen angelegt ab heute heist es krieg!!!!


Wie ich das vermisdt habe kommt mir vor wie in den Guten Alten Zeiten in Leipzig City ....


Ihr werdet fest stellen müssen das ihr euch mit den falschen anlegt ihr habt genug lange in HCC Traders und andere gejagt.....


Wenn ihr probleme habt wendet euch doch an die [AuW] die Kennen uns schon von Leipzig City die dachten auch mal sie könnten unser System für sich beanspruchen..... [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img] hir ne webseite zu ihnen vileicht helfen sie ja euch in der not ---->http://www.auw-clan.de/<----

und joa freundliche grüsse

Laenan

Ich freu mich aufs All mit euch.....


PS: Wie man so gerne sagt der Lezte starb durch die verzweiflung der ersten

nach oben springen

#11

RE: Candy Hunters Fragen für bündnis

in Diplomatie 25.08.2011 23:41
von Todesfalke • 574 Beiträge

Ihr seid kein Hindernis. AuW ... gibt's doch auch nur noch auf dem Papier. Sind außerdem auch Antis - also eher eure Anlaufstelle.

nach oben springen

#12

RE: Candy Hunters Fragen für bündnis

in Diplomatie 25.08.2011 23:46
von [BB]-Turmfalke • 1.682 Beiträge

Zitat von Todesfalke
Ihr seid kein Hindernis. AuW ... gibt's doch auch nur noch auf dem Papier. Sind außerdem auch Antis - also eher eure Anlaufstelle.



nach oben springen

#13

RE: Candy Hunters Fragen für bündnis

in Diplomatie 25.08.2011 23:53
von [BB]-Nachtfalke • 677 Beiträge

Hallo Jan
wenn ich mal bei euch auf die HP gucke sehe ich eigentlich nur dich Fl spielen...

kleiner Tipp: wir sind aktuell der Gefährlichste Clan auf den hhc also über nimm dich nicht mit deiner "one man army" (oder sollte man sagen free kill für alle). Also versuch er ruhig, bei uns beißt du auf Diamant.

hmm es ist immer das neutrale Volk das denkt es sei so stark. [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img]

nach oben springen

#14

RE: Candy Hunters Fragen für bündnis

in Diplomatie 25.08.2011 23:53
von Inay • 299 Beiträge

Alter pack mal deine Eier in die Hose.
Ich hau dich in s17 fast pvp god und du sagst
Wir legen uns mit den falschen an?
Strategie überdenken mein bester.

Pass auf,
Du und noch 2 von euch. Wir können dann gern ein 3vs1 machen
Ort deiner Wahl und ich fliege ramp. Ich will dir nicht weh tun,
Ich will nur deine selbstüberzeugung zerstören.

nach oben springen

#15

RE: Candy Hunters Fragen für bündnis

in Diplomatie 25.08.2011 23:55
von [BB]-Nachtfalke • 677 Beiträge

so viele Fl Spieler haben die doch garnicht Inay

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Infinity
Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 7210 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen