#1

[Verschollen] Bewerbung von snikk

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 25.08.2013 17:03
von snikkers • Besucher | 1 Beitrag

Hi Leute,

da ich auf dem HHC auf euch aufmerksam geworden bin, wollte ich mich jetzt mal bei euch bewerben.

Clanregeln: akzeptiert

Meine Namen auf dem HHC sind : snikk, snikkers, Dr.King_Schulz
Im HHC Forum bin ich mit dem Namen snikk registriert.

Von den Blackbirds habe ich bisher nur mit Mondrabe gesprochen. Dieser hat mir auch den Link zu eurer Seite gegeben.
Ansonsten war ich auf dem HHC noch in keinem Clan, da ich dort erst vor kurzem zu Spielen angefangen habe. Früher habe ich auf dem Dortmund FL gespielt bzw danach auf einem privaten Server.

Meine PvP-Stärke würde ich eher mittelmäßig einschätzen, hoffe da kann man gemeinsam dran arbeiten

Zu den Blackbirds möchte ich, da ich ungern weiter alleine im All herumfliegen möchte und denke, dass ich von euch noch einiges lernen kann.
Neben Freelancer spiele ich noch League of Legends, rFactor und ab und zu Guild-Wars 2, CS, CS:GO oder TF2.

Teamspeak ist vorhanden und da bin ich auch jetzt gerade schon online

Zu mir persönlich:
Ich heiße Dennis, bin 29 und komme aus dem Sauerland.
Online Zeiten sind sehr unterschiedlich, da ich in Schichten arbeite. Ich hoffe, dass es bei euch auch den ein oder anderen Nachtschwärmer gibt.

MfG Dennis

nach oben springen

#2

RE: [Verschollen] Bewerbung von snikk

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 25.08.2013 23:39
von [BB]-Turmfalke • 1.677 Beiträge

Huhu!

Wird intern besprochen

nach oben springen

#3

RE: [Verschollen] Bewerbung von snikk

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 05.10.2013 17:08
von [BB]-Turmfalke • 1.677 Beiträge

Keine Aktivität -> Abgelehnt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Infinity
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 7197 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen