#1

Das halbe Dutzend ist voll!

in Allgemein / General 01.08.2013 21:51
von [BB]-Turmfalke • 1.683 Beiträge

Eieiei was seh ich da...

Endlich ist es soweit, das Ereignis auf welches ALLE gewartet haben!
Der BlackBirds Clan wird 6 Jahre alt. Heilige Scheiße, was 'ne geile Zeit!
Wenn man mal darüber nachdenkt, wie das alles begonnen hat und wie es bis jetzt gelaufen ist... Einfach nur geil!

Ich habe natürlich auch mal wieder ( ) viele Danksagungen hervor zu bringen:
Danke Turmfalke, du bist der beste, größte und coolste Leader, den man haben kann. Du bist richtig geil. ( )
Aber jetzt mal Spaß bei Seite. Andreas, ich habe dir über alles zu danken für die 6 Jahre, in denen du mir bis jetzt schon als Co-Leader zur Seite stehst. Wärst du nicht auf die Idee mit dem Clan gekommen würde ich jetzt was sehr wichtiges missen.
Ein weiterer großer Dank geht an meine Staffelführer Tobi, Frank, Pascaline und Andrej. Ihr seid mit die beklopptesten Leute, die ich seit langem gesehen habe - darum seid ihr ja auch Staffelführer Es ist immer lustig mit euch, jede Spielstunde ist es wert sie zu verbringen (Auch in Dota, obwohl du ein Nuuuub bist Black <3). Und Eddi und Doom, lasst euch mal wieder öfter blicken ihr Analratten.
Eine Runde weiter gehts zu den behinderten, die sich hier Member nennen. Als erstes spreche ich das verlorene Maskottchen an, unser Hörni. Andreas, ich danke dir für die Arbeit/Zeit die du hier reingesteckt hast und würde mich freuen, wenn du dich wieder blicken lassen würdest. <3
Weiter gehts mit Carsten, du Lappo! Wünsche dir viel Glück mit deinen Plänen und dass du mal wieder Zeit findest, reinzuschauen. Dein Geschenk vom letzten mal ist ja immernoch nicht fertig.
Auch geht ein spezieller Dank an den verrückten Daniel, den Mosquitokiller Peter, den ollen Michel, den schwulen Stefan, den lappigen Chrissi, den anderen schwulen Tobi, den komplett kaputten Hendrik, den "neuen" Nico, den rager Paul, den abewesenden Carsten, den anderen Paul, unseren russen Walter, den namenlosen Schwabbeli, den Noob Daniel, den Dotanoob Daniel etc etc. (sorry wenn ich wen vergessen habe (die Beschreibungen könnt ihr euch bei zweimaligem Vorkommen gerne selbst aussuchen. )). Ohne euch Behinderte wäre es nur halb so lustig. <3
Auch an die "neueren" Member Beatbite und Madroid, ihr passt in den Sauhaufen hier auch echt gut rein.
Another special thanks goes to our international guys Razer, Mond ( ), Star and Black (i know i already mentioned you, fuck off ). Its always nice to talk with ya guys.

Danke an euch alle und lasst uns das Dutzend voll machen

nach oben springen

#2

RE: Das halbe Dutzend ist voll!

in Allgemein / General 01.08.2013 21:57
von Shotgun • Besucher | 192 Beiträge

Zitat von [BB]-Turmfalke
:
Danke Turmfalke, du bist der beste, größte und coolste Leader, den man haben kann. Du bist richtig geil. ( )


Eh, njet blyed?

nach oben springen

#3

RE: Das halbe Dutzend ist voll!

in Allgemein / General 02.08.2013 01:52
von [BB]-DunklerFalke • 297 Beiträge

Jaja, der Maxim hier eingebildet wie ein Stein

nach oben springen

#4

RE: Das halbe Dutzend ist voll!

in Allgemein / General 02.08.2013 16:54
von Shotgun • Besucher | 192 Beiträge

btw Schwabbeli heisst Chris .. [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_inlove_secret[1].gif[/img]

nach oben springen

#5

RE: Das halbe Dutzend ist voll!

in Allgemein / General 02.08.2013 18:03
von ExDoxa • Homofürst 2999 | 160 Beiträge

Seit wann bin ich denn nen Dotanoob? Zieh dich noch vorm Frühstück ab

nach oben springen

#6

RE: Das halbe Dutzend ist voll!

in Allgemein / General 02.08.2013 18:17
von Drako • 93 Beiträge

tze, ich wurd vergessen *ragequit*

nach oben springen

#7

RE: Das halbe Dutzend ist voll!

in Allgemein / General 02.08.2013 19:14
von [BB]-DunklerFalke • 297 Beiträge

Du bist wohl der lappige Chrissi :o

nach oben springen

#8

RE: Das halbe Dutzend ist voll!

in Allgemein / General 03.08.2013 18:50
von Drako • 93 Beiträge

mit H? *doppelragequit*

nach oben springen

#9

RE: Das halbe Dutzend ist voll!

in Allgemein / General 04.08.2013 11:33
von [BB]-DoomRabe • 736 Beiträge

<3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 7214 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen