#1

[Abgelehnt] Bewerbung Syrion

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 08.04.2013 22:25
von Syrion • Besucher | 2 Beiträge

Hallo Leute

Vielleicht kennen mich mache von euch schon unter den Namen "Syrion" oder "DeDreyer". Manche vielleicht auch noch unter Namen wie "Overload" oder "Overlord". Zu letzeren habe ich momentan aber leider keinen Zugriff :/ ,aber ok ich komm auch ohne diese klar.
Ich Spiele Freelancer seit ich schätze mal 2005 im Singelplayer un ab 2007 im Multyplayer auf dem HHC Server. Zu dieser Zeit was ich bei der "Rheinwehr" und habe mich dort... naja ... gelangweilt, weil nie etwas los war. So verlor ich die Lust am Spielen. Vor einigen Wochen habe ich nun wieder begonnen.
Durch diese Spielpause ist meine PvP-Stärke leider recht stark gesunken, aber ich denke was einmal war bekomm ich auch jetzt wieder hin .
Zu des BlackBirds möchte ich dazugehören, da ich nur mit Freunden, welche ebenfalls sehr aktiv sind über lange Zeit Spaß haben kann und ich keine Lust habe zu einem "netten" Clan, wie der "Rheinwehr", zurückzukehren. Und da ich von Basketball spielen gewohnt bin immer alles mir nur mögliche, sowohl im Team als auch alleine, zu geben, denke ich das ein Piraten Clan das Beste für mich ist.
Im echtem Leben heiße ich Tom Dreyer, ja "DeDreyer" ist ganz kreativ vor allem wenn man bedenkt des ich aus der Pfalz komme und bin 15 Jahre alt.
Ts³ und Headset sind natürlich vorhanden .

mfg Syrion

nach oben springen

#2

RE: [Abgelehnt] Bewerbung Syrion

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 08.04.2013 22:44
von [BB]-DunklerFalke • 297 Beiträge

Guten Morgen.
Da mein lieblings-hippo nicht da ist werd ich das mal machen.
Schön deine Bewerbung zu lesen und wir werden Intern darüber abstimmen, ob du eine Chance bekommst.
Meld dich mal bei uns aufm TS. TS ist eig ein wichtiger Faktor bei uns.
MFG
Babo Dunkli

nach oben springen

#3

RE: [Abgelehnt] Bewerbung Syrion

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 08.04.2013 22:49
von Syrion • Besucher | 2 Beiträge

Oke
ich werde mich morgen bei euch melden, weil ich nun langsam schlafen gehn sollte ^^ deutsch arbeit unso ;(

nach oben springen

#4

RE: [Abgelehnt] Bewerbung Syrion

in Bewerbungen // Applications |Freelancer| 19.04.2013 22:25
von [BB]-Turmfalke • 1.683 Beiträge

Müssen dich ablehnen, keine Aktivität sichtbar.

Viel Glück noch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 7214 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen